Projekte

... was wir so vorhaben

Blühstreifen

Die Blühstreifenaktion wurde erfolgreich mit der Firma Garten- und Landschaftsbau Gröne durchgeführt.
- - - - - - - - - - - - - - - - 

Viele weitere Projekte sind bereits in Planung, da diese aber noch nicht "spruchreif" sind, werden wir diese hier erst veröffentlichen, wenn die jeweilige Umsetzung im Detail geklärt ist und die Projekte in den Startlöchern stehen.

Auch hier lohnt es sich also, auch in Zukunft mal wieder vorbei zu schauen. Denn diese Seite mit der Auflistung unserer Projekte wird sich in naher Zukunft auch weiterhin füllen und wachsen.

Wie kann ich mitmachen?

Das Jugendparlament lebt davon, wenn junge Menschen aus Dinklage, aber auch aus der Umgebung, darin mitarbeiten und ihre Meinung einbringen.

Dafür gibt es vielfältige Möglichkeiten.

Auf der Seite Mitmachen haben wir sie für Dich zusammengefasst.


Ausgaben

Wie wir in den vergangenen Jahren unser Budget verwendet haben, kannst Du auf der Seite Ausgaben des Jugendparlaments nachlesen.


Kontakt

Schreib uns eine E-Mail:

24/7 erreichbar und mit "Rückmelde-Garantie".


Socialmedia